World Beer Awards 2018

🏅World Beer Awards 2018 – Karlsberg räumt wieder ab!🏅

Wir sind stolz. Mächtig stolz sogar. Denn wir liegen wieder einmal ganz vorn in der Deutschland-Wertung der World Beer Awards, der als einer der renommiertesten Bierwettbewerbe der Welt gilt: Nachdem im letzten Jahr unser HELLES und das URPILS bereits kräftig abgeräumt hatten, konnten wir jetzt mit unserem gerade neu eingeführten KELLERBIER in dieser Kategorie die Goldmedaille gewinnen.

Auch für unser FEINGOLD gab’s eine Goldmedaille in der Kategorie „Classic Pilsener“. Unser Export indessen räumte Silber in seiner Kategorie ab. Und jetzt kommt’s – Fanfare und Tusch: Unser Karlsberg BOCK darf sich mit dem Segen der Experten-Jury „Bestes Bockbier Deutschlands“ nennen – oder in der Originalsprache „Country Winner Germany“. Nach der Platin-Medaille und der Sonderauszeichnung als bestes Bockbier im Wettbewerb beim „International Craft Beer Award 2018“ ist diese erneute Auszeichnung nun der Ritterschlag für die beliebte Spezialität. Mehr geht nicht!

Übrigens, ab Oktober ist es wieder soweit und unser Karlsberg BOCK ist wieder in der Gastronomie und im Handel erhältlich!

Die neuen Awards:

Karlsberg Feingold: Gold Medal in der Kategorie „Classic Pilsener“

Karlsberg Export: Silver Medal in der Kategorie „Dortmunder“

Karlsberg Kellerbier: Gold Medal in der Kategorie „Kellerbier“

Karlsberg Bock: Country Winner Germany in der Kategorie „Bock“ Bestes Bockbier aus Deutschland!

Unsere Bemerkenswerte Qualität. Auszeichnungen & Awards.