World Beer Awards 2019

?World Beer Awards 2019 – Karlsberg räumt wieder ab!?

Wir sind stolz. Mächtig stolz sogar. Denn wir liegen wieder einmal ganz vorn in der Deutschland-Wertung der World Beer Awards, der als einer der renommiertesten Bierwettbewerbe der Welt gilt: Nachdem im letzten Jahr unser KELLERBIER bereits ganz vorne mit dabei war, konnten wir jetzt mit unserem starken BOCK die Goldmedaille gewinnen!

Die Silbermedaille konnten gleich drei unserer Biere abräumen: Unser URPILS gewann in der Kategorie „Lager Classic Pilsener“ und unsere Weizenbiere mit neuer Rezeptur NATUR WEIZEN HELL & NATUR WEIZEN ALKOHOLFREI in den Kategorien „Wheat Beer Bavarian Style Hefeweiss“ & „Wheat Beer Alcohol Free“.

Unser FEINGOLD & EXPORT sicherten sich jeweils die Bronzemedaille in den Kategorien „Lager Classic Pilsener“ & „Lager Dortmunder“.

Übrigens, ab Oktober ist es wieder soweit und unser preisgekröntes Karlsberg BOCK ist wieder in der Gastronomie und im Handel erhältlich!