1. Vor der Bestellung
Du kannst bei uns mit Kreditkarte (Master und Visa) und PayPal bezahlen.
Du kannst bei uns ab einem Warenwert von 20€ bestellen. Ab 100€ entfallen die Lieferkosten. Ansonsten betragen die Lieferkosten 6,90 EUR.
Du bezahlst für deine Bestellung 6,90€ Versandkosten (inkl. MwSt.) innerhalb von Deutschland.
Für eine Bestellung mit einem Warenwert von 100€ bezahlst du keine Versandkosten.
Zur Zeit ist das Retourenhandling noch kostenfrei.
Die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen wir.
Deine Retoure kannst du hier anmelden: www.karlsberg.de/retouren
Du kannst deine Ware bundesweit per DHL verschicken lassen.
Du erhältst dein Paket innerhalb von 5 Werktagen über unseren Paketdienstleister DHL.
Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich die Ware bei der Brauerei abzuholen, daher kannst du die Ware nur über den Versandweg erhalten.
Wir bieten keine Gutscheine im Karlsberg Online Shop an.
Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.
Wir handeln nach dem Prinzip der Datensparsamkeit und nutzen deine Daten ausschließlich für die Sendung deiner Bestellung in unserem Karlsberg Online Shop. Darüber hinaus informieren wir Dich über deine E-Mail zukünftig ausschließlich über spannende Angebote der Karlsberg Brauerei.
Nach dem wir Deine Bestellung bzw. Zahlung erhalten haben, stellen wir Deine gewünschte Ware in unserem Lager zusammen. Wir drucken das Versandlabel mit Deiner angegebenen Adresse und übergeben dein Paket an DHL. Du erhältst von uns eine Versandbestätigung per Mail. Einen Link mit Deiner Paketnummer bekommst Du per Mail direkt von DHL. Hier kannst Du jederzeit den aktuellen Status abrufen!
Dein Bier wird direkt "von der Quelle", also direkt von der Brauerei verschickt. Wir garantieren Dir stets frisches Bier.
Unsere Biere bieten wir in Form von „Bierboxen“ an und wir achten besonders darauf, dass Du frisches Bier erhältst. Das MHD variiert auch bei unseren Getränken und wir achten darauf, dass wir Biere versenden, die ein langes MHD haben. Das MHD kannst Du auf dem Etikett der einzelnen Flaschen entnehmen.
Ja, das Flaschenpfand ist bereits im Preis enthalten. Bei normalen Bierflaschen ist das Pfand in Höhe von 0,08 € bzw. 0,15 € im Preis enthalten.
Wir versenden alle unsere Pakete ausschließlich mit Verpackungen, die extra für den Versand von Flaschen und Dosen produziert wurden. Für den Versand der Flaschen nutzen wir spezielle glasbruchsichere Versandkartons. Diese haben extra dicke Wände und Böden. Sollte dennoch mal etwas schief gegangen sein, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir finden eine gemeinsame Lösung.
Da wir in unserem Online-Shop zumeist Mehrweg-Pfandflaschen verkaufen, berechnen wir Dir für jeden Artikel Pfand. Hierbei handelt es sich überwiegend um Standard-Mehrwegflaschen, die von einer Vielzahl von Brauereien in Deutschland verwendet werden. Die leeren Flaschen kannst du in Getränke- oder Supermärkten zurückgeben und erhältst das bezahlte Pfand zurück. Wir haben uns bewusst für dieses System entschieden. Denn nur so ist ein ökologischer Wirtschaftskreislauf sinnvoll. Dabei unterstützt du die Umwelt und damit auch das ökologisch vorteilhafte Mehrweg-System in Deutschland.
Ja, du kannst deine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Wenn es Dir nicht möglich ist, Ihre Bestellung zu Hause zu empfangen, bietet die DHL den Versand an eine Packstation an. Von dort können Sie Ihre Pakete 7 Tage die Woche, rund um die Uhr abholen. Die Registrierung können Sie ganz bequem online unter www.paket.de vornehmen. Die Maximalgröße für Sendungen an eine Packstation beträgt 60 x 35 x 35 cm, was der Größe eines unserer Pakete entspricht. Bitte beachten Sie die korrekte Angabe der Lieferanschrift:
Max Mustermann
12345678 (Ihre Postnummer)
Packstation 101
12345 Musterstadt
Sollten Sie tagsüber nicht zu Hause sein, lassen Sie sich Ihre Bestellung an eine Postfiliale senden. Registrieren Sie sich einfach unter www.paket.de und wählen eine Wunschfiliale in Ihrer Nähe. Hierbei ist die Anzahl der Pakete unbeschränkt, sodass eine umfangreiche Bestellung möglich ist. Die Adressierung ist wie folgt:
Max Mustermann
1234567 / Postfiliale 201
12345 Musterstadt
2. Während der Bestellung
Nachdem Du die Bestellung im Karlsberg Online Shop beendet hast, wird eine Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Solltest du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Die Bestätigungsmail wird vom Shop automatisch verschickt. Bitte prüfen deinen SPAM-Ordner. Gerne kannst du uns im Kontaktformular anschreiben und wir senden Dir die Bestätigung gerne nochmals zu, sofern die Bestellung wirklich eingegangen ist.
Du erhältst per E-Mail deine Rechnung, direkt nachdem deine Bestellung bestätigt und versendet wurde. Sobald die Ware angekommen ist, erhältst du in einer separaten E-Mail auch einen Lieferschein. Aus Umweltgründen verzichten auf Beilage von Lieferschein und Rechnung in Papierform.
Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass wir im Nachhinein deine Bestellung abändern. Du kannst deine Bestellung über das Kontaktformular mit Eingabe deiner Bestellnummer und deinen Kontaktdaten einfach stornieren und du bekommst dein Geld innerhalb von 3 Werktagen auf dem von dir gewählten Zahlungsweg zurückerstattet.
3. Nach Erhalt der bestellten Ware
Du kannst vom Kauf zurücktreten. Das Muster-Formular der Widerrufserklärung findest du hier. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular mit Eingabe deiner Bestellnummer und deinen Kontaktdaten und wir schicken dir Dein Retourenlabel an deine E-Mail Adresse.
Du kannst die Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Ware zu den Bedingungen in unserer Widerrufsbelehrung zurückgeben.
Melde dazu deine Retoure hier an: www.karlsberg.de/retouren
Nach Wareneingang und positiver Wareneingangskontrolle erhältst du deine Gutschrift innerhalb von 10 Werktagen.
Du kannst deine Bestellung nur am selben Tag deiner Bestellung stornieren. Bitte kontaktiere uns hierzu über unser Kontaktformular. Sobald du deine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Ist eine Stornierung nicht mehr möglich, dann kannst du ganz einfach nach Erhalt der Ware deine Bestellung zurücksenden.
Bitte melde deine Retoure hier an: www.karlsberg.de/retouren
Wir senden Dir per E-Mail ein DHL-Versandlabel zur kostenlosen Rücksendung der Ware an uns.
Du erhältst schnellstmöglich Ersatzware oder bekommst dein Geld nach Wareneingang und positiver Wareneingangskontrolle zurück.
Die Retoure wird über den getätigten Zahlungsweg wieder gutgeschrieben. Diese Gutschrift erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Wareneingang und positiver Wareneingangskontrolle.